www.aquatax.de
Aquaristik - Homepage von Michael Taxacher
bdr_cmpl
  Login
                         
 







 

      

Über mich:


Schon lange begeistere ich mich für Aquaristik und für Wasserorganismen aller Art. Dies wirkte sich schließlich auch auf meinen beruflichen Werdegang aus und so arbeite ich heute als Biologe im Bereich Gewässerschutz.

Aquaristisch hat es mir seit ein paar Jahren besonders die artenreiche Fischgruppe Grundeln angetan, mit deren Haltung und Zucht ich mich überwiegend beschäftige. Weiterere Interessensschwerpunkte sind die Kultivierung von Plankton als Lebendfutter für die Jungfischaufzucht sowie die Makro- und Naturfotografie.

Für Anregungen und Kommentare bin ich jederzeit offen und dankbar. Kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.

Copyright © 2009-2017 Michael Taxacher. All rights reserved. Version of 01.06.2014